Daberkow: BI „Für weniger Industrie in unserer Natur“ zeigt kritischen Film zur Windenergieindustrie

von | 20. Februar 2020 | 0 Kommentare

Seit Beginn der deutschen Energiewende, hat es diverse filmische Auseinandersetzungen damit und mit dem Thema Klimaschutz gegeben. Allerdings waren die meisten Kino-Dokumentationen von Anbeginn Produkte, die von beteiligten Branchen finanziell massiv gesponsert wurden. Produktionen zu diesem Thema, die nicht von beteiligten Branchen unterstützt wurden, hatten es bislang eher schwer. Mit „End of Landschaft“ liegt nun eine faktenschwere Dokumentation vor, die vollkommen frei und journalistisch produziert wurde. Quelle: https://joerg-rehmann.de/blog/2019/11/08/end-of-landschaft/

Mehr Informationen zum Film

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Teile diesen Beitrag